Vor der Famulatur

OUTGOING-Uploads

Hier kannst du alle Dokumente, die für die Anmeldung zu einem Austausch notwendig sind hochladen. Du hast auch die Möglichkeit zusätzliche Dokumente, für die du bei der Auswertung deiner Anmeldung für einen Famulatur- bzw. Forschungsaustauschplatz zusätzliche Punkte bekommst, hochzuladen, wie z.B. eine Bestätigung für deine Mitarbeit bei der ÖH, den Nachweis, dass du als Rettungssanitäter tätig bist, einen Ausbildungsnachweis (eine davor angeschlossene Ausbildung/Studium), den Nachweis für vorangegangene Famulaturen und einen Nachweis für deine Mitarbeit bei der AMSA. Bitte achte darauf, dass alle Dokumente korrekt ausgefüllt und bei Bedarf auch unterschrieben sind. Unvollständig ausgefüllte oder falsch benannte  Dokumente sind ungültig und werden nicht zur Auswertung herangezogen.

 

Bitte benenne deine Datei vor dem Upload folgendermaßen: “Vorname-Nachname_Dokumentname[Dokumentnummer-optional].PDF”
zB: Max-Musterfrau_Famulaturnachweis1.pdf oder Max-Musterfrau_AMSA-Vertrag.pdf

Für alle vollständig hochgeladenen und richtig benannten Dokumente gibt es Punkte, die im Auswahlverfahren deine Chancen auf dein „Wunschland“ erhöhen.

Du findest sowohl den AMSA-Praktikumsvertrag als auch die IFMSA Terms and Contitions auf unserer Homepage unter Austausch -> Outgoings -> Downloadcenter. 

CAVE: Wir bitten darum alle Dokumente richtig zu benennen. Falsch benannte Dokumente werden bei der Punktevergabe nicht berücksichtigt!

 

 

Sorry, du bist nicht berechtigt, diesen Inhalt zu sehen.

 
 
CAVE:

Wir bitten darum alle Dokumente richtig zu benennen. Falsch benannte Dokumente werden bei der Punktevergabe nicht berücksichtigt!

assignment_turned_in Übermittelte Daten
Mind. 8 Zeichen lang und mind. 1 Sonderzeichen (zB %,$, !)
Mind. 8 Zeichen lang und mind. 1 Sonderzeichen (zB %,$, !)

    
     
   
Bitte logge dich ein, um diesen Bereich zu sehen
Bitte logge dich ein, um diesen Bereich zu sehen
Bitte logge dich ein, um diesen Bereich zu sehen